FAMILIE AMBERG AUS LOCARNO

Wir hoffen, alle sind wohlauf und sie verkaufen weiter so erfolgreich ihre tollen Häuser! Wir fühlen uns wirklich unglaublich wohl und sind jeden Tag glücklich über unsere Entscheidung, mit Ökohaus Ibach gebaut zu haben.

FAMILIE DR. POLAND

Das Haus ist ein richtig gutes Wohlfühlhaus. Man spürt, dass es aus wirklich ökologischen Materialien besteht. Es ist ganz unseren Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechend geplant. Wir haben die Handwerker alle sehr wertgeschätzt.

FAMILIE ERDMANN

Wir haben uns im vergangenen Jahr unseren Traum eines Eigenheims erfüllt. Eine befreundete Familie hat uns Ökohaus Ibach ans Herz gelegt. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens im nachhaltigen und baubiologischen Bauen, sowie die vollständig individuelle Entwurfsplanung haben uns sofort überzeugt. Nahezu alle unsere Wünsche wurden vom Architekten umgesetzt. Wo er keine Umsetzungsmöglichkeiten sah, wurden wir mit viel Herzblut unterstützt. Die Bauphase an sich, war durch die sehr seriöse und transparente Bauplanung sehr angenehm. Die einzelnen Baufortschritte waren uns immer verständlich und wurden uns von Ökohaus Ibach immer nachvollziehbar kommuniziert.

Wir sind heute sehr sehr glücklich in unserem neuen Heim und können Ökohaus Ibach nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit.

FAMILIE FREI

Mit Ökohaus Ibach baut man zufrieden, entspannt und fristgerecht. Die Betreuung vom Erstkontakt über die Bauleitung bis Einzug ist stets angenehm und kundenorientiert. Wir sind zufrieden in unser Ökohaus eingezogen und geniessen die Qualität unseres wohngesunden Hauses Tag für Tag! Vielen Dank liebes Ökohaus Ibach Team!

FAMILIE KÜHNER-TUCH

Das Endergebnis: Ein Haus, das uns jeden Tag aufs neue erfreut, Wohnklima, Behaglichkeit, Raumklima… Alles super.

FAMILIE MÜLLER

Alles was gut kalkulierbar und der Zeitrahmen konnten gut eingehalten werden.

FAMILIE PACHL

Wer gesund bauen will, kommt an den Ibachern nicht vorbei.

FAMILIE REIMANN

Die konsequent ökologische Ausführung, die überzeugende Fachkompetenz der Architekten und, dass sehr auf unsere Wünsche/Budget eingegangen wurde, haben uns völlig von den Ibachern überzeugt

KFAMILIE SELLIG

Liebe Ibacher, es war eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre, in welcher alle Mitarbeiter mit Herzblut dabei waren. Unser Haus ist Kunst gewordenes Handwerk. 

FAMILIE WECK

Tolle Offenheit und Ehrlichkeit in der Zusammenarbeit. Es gab nie Missverständnisse wegen der Kosten. Auch Herr Müller ist richtig ehrlich.

FAMILIE WIDMER

Ob bei der Ideenreichen Beratung durch die Hauseigenen Architekten oder der zuverlässigen Ausführung durch Profihandwerker, die Ibacher sind stets mit Herz dabei.

FAMILIE HARTMAN-KREMPER

Überzeugt hat uns in allererster Linie das ganz besondere Raumklima in einem Musterhaus. Im weiteren Schritt gab es keinen Holzhausanbieter, der so transparent und detailliert den Werkvertrag aufgebaut hat. Das war für uns sehr überzeugend. Die Bauphase war permanent begleitet von Profis; wir wussten an jedem einzelnen Tag was am Haus gemacht wurde. 

ÖKOHAUS IBACH HÄUSER
Echte Handwerkskunst – zeitloses Design
DIE ÖKOHAUS IBACH WOHNKONZEPTION
Inspiration – Kreativität – Design

ENERGIEKONZEPTE

KFW-EFFIZIENZHAUS
Energieeffizienz zertifiziert

PASSIVHAUS
Dämmung, Dämmung und nochmal Dämmung
ENERGIEAUTARKES HAUS
Energie generieren, speichern und verbrauchen
PLUSENERGIEHAUS
Mehr Energie erzeugen als verbrauchen
SONNENHAUS
Sonnenwärme für unser Leben

ENERGIEVERSORGER

EFFIZIENTE ENERGIEKONZEPTE
Dem Klima Gutes tun und Energiekosten sparen zugleich
SICHER UND VERTRAUENSVOLL
Mit Ökohaus Ibach sicher und sorgenfrei bauen

WARUM IST HOLZ SO LIEBENSWERT?
Ökologie – Im Sinne unserer Natur
MEHR LESEN

Sie haben Fragen zum Bauen mit ÖHI, zu ganz spezifischen Themen oder möchten einfach einen Termin mit uns vereinbaren?
KONTAKT & INFO

Studerstraße 14
79843 Löffingen

0049 (0) 765480750

info@oekohaus-ibach.de

Folgen Sie Uns!